Mit Herz und Verstand.

Fachgeprüfte Bestatter aus Paderborn.

Wir heißen Sie in unseren modernen Räumlichkeiten mitten in Paderborn jederzeit willkommen. Als fachgeprüfte Bestatter bieten wir Ihnen beste Beratung und Betreuung.

Das Markenzeichen des Bundesverbands Deutscher Bestatter e.V. bescheinigt unsere Seriosität, Kompetenz und Professionalität.

Thomas Voss, Geschäftsführer von Voss Bestattungen in Paderborn

Thomas Voss

„Was uns am meisten ausmacht, ist unsere Nähe zu den Menschen.“

Geschäftsführer Thomas Voss absolvierte die Ausbildungen zum Lebensmittel­verkäufer sowie zum Groß- und Außen­handels­kaufmann. Abends arbeitete er regelmäßig im Bestattungshaus seines Vaters. Nach der Geschäfts­übernahme legte er 1993 seine Prüfung zum fachgeprüften Bestatter ab.

Peter Voss, Geschäftsführer von Voss Bestattungen in Paderborn

Peter Voss

„In schwierigen Situationen zu helfen – das ist unser täglicher Antrieb.“

Peter Voss führt gemeinsam mit seinem Cousin Thomas das Familien­unternehmen weiter. 2001 absolvierte er seine Prüfung zum fachgeprüften Bestatter. Seit 2002 ist er Vorsitzender des Kreis­verbandes Paderborn und Höxter, sowie Delegierter im Landesverband Düsseldorf.

Sebastian Voss, Voss Bestattungen Paderborn

Sebastian Voss

Als gelernter Heilerziehungs­pfleger sammelte Sebastian Voss bereits Erfahrungen im Umgang mit schwerst­mehrfach­behinderten Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen. Seit 2018 bildet er mit Luis Voss die 5. Generation des Familien­unternehmens. 2019 legte er seine Prüfung zum geprüften Bestatter ab.

Luis Voss, Voss Bestattungen Paderborn

Luis Voss

Luis Voss ergänzt mit Sebastian Voss das Familien­unternehmen seit dem Jahr 2018. Als gelernter Hotel­fachmann steigerte er seine Kompetenzen im bedürfnis­orientierten Umgang. Seine Kenntnisse vertiefte er in einem Auslandsjahr in Australien. Hierbei bereicherte er ebenfalls seinen englischen Wortschatz.

Zeit der Veränderung.

Weit über 100 Jahre Familiengeschichte.

Wir sind stolz auf unsere traditionellen Wurzeln und nutzen den großen Erfahrungsschatz unserer Familie, um unser Bestattungshaus in die Zukunft zu führen. Wie vieles im Leben geht auch die Bestattungskultur mit der Zeit. So bieten wir Ihnen heute moderne Möglichkeiten für eine würdevolle Abschiednahme und Beisetzung.

1895

Familie Wittrock – erste Generation von Voss Bestattungen in Paderborn

Friedrich Wittrock gründet eine Tischlerei, die auch Särge herstellt.

1927

Georg Voss – Ehemann von Johanna Wittrock

Georg Voss heiratet Johanna Wittrock und übernimmt das Geschäft.

1945 – 1955

Historischer Bestattungswagen von Voss Bestattungen in Paderborn

Nach der Zerstörung im Krieg wird die Firma auch für Bestattungen ausgebaut.

1968

Friedrich und Antonius Voss – dritte Generation von Voss Bestattungen in Paderborn

Die neuen Geschäftsführer Friedrich und Antonius Voss spezialisieren sich auf Bestattungen.

1992 – heute

Peter und Thomas Voss – vierte Generation von Voss Bestattungen in Paderborn

Die Cousins Thomas und Peter Voss sind als fachgeprüfte Bestatter für Sie da.

seit 2018

Sebastian und Luis Voss – fünfte Generation von Voss Bestattungen in Paderborn

Sebastian und Luis Voss begleiten Sie als fünfte Generation
des Unternehmens.